Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190923.3 Itzehoe: Geldbörsendiebstahl

Itzehoe (ots)

Am vergangenen Sonnabend kam es in einem Verbrauchermarkt in Itzehoe zu einem Geldbörsendiebstahl. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Im Zeitraum von 11.10 Uhr bis 11.15 Uhr entwendete eine unbekannte Person einer 53-Jährigen die Geldbörse in einem Discounter in der Straße Lübscher Kamp. Sie hatte das Portemonnaie zuvor in einer Tasche im Einkaufswagen liegen. Vermutlich hatte sie ihr Eigentum nur einen kurzen Moment aus den Augen verloren und schon war das Portemonnaie weg. Darin befanden sich persönliche Dokumente sowie Bargeld. Die Schadenshöhe wird auf ungefähr zweihundert Euro beziffert.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte bei der Itzehoer Polizei unter der Telefonnummer 04821/6020.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 23.09.2019 – 12:42

    POL-IZ: 190923.2 Oelixdorf: Sachbeschädigung an Gemeindeschild

    Oelixdorf (ots) - Am vergangenen Freitag ist es zu Sachbeschädigungen an einem Gemeindeschild in Oelixdorf gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von 22.40 Uhr bis 22.48 Uhr beschädigten Unbekannte ein mehrteiliges Gemeindeschild "Schönes Dorf" in Höhe der Unterstraße/Einmündung Horstkamp, indem sie ...

  • 23.09.2019 – 10:58

    POL-IZ: 190923.1 Itzehoe: Diebstahl an PKW

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zum Sonnabend ist es in Itzehoe zu einem Diebstahl an einem Auto gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Am Freitagabend, 22.07 Uhr, parkte der Geschädigte seinen BMW in der Straße Sieversbek. Als er am Sonnabendmorgen, 10.10 Uhr, zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er den Diebstahl der Spiegelgläser beider Außenspiegel sowie des BMW-Emblems ...

  • 23.09.2019 – 10:55

    POL-IZ: 190923 Itzehoe: 2. Folgemeldung Einsatz Klimacamp in Sankt Margarethen

    Itzehoe (ots) - Aus polizeilicher Sicht war der bisherige Verlauf des Klimacamps ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Am heutigen Montagmorgen (23.09.) stellte die Bundespolizei zwei Eingriffe in den Bahnverkehr zwischen Wilster und Brunsbüttel fest. An dem Gleiskörper wurden Schrauben gelöst und das Schotterbrett in Teilen entfernt. Die Bundespolizei hat in ...