Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190909.5 Itzehoe: Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz

Itzehoe (ots)

Am vergangenen Freitag hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Itzehoe einen Opel Corsa angefahren und sich im Anschluss unerlaubt entfernt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können.

Im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr stand der Wagen des Anzeigenden auf dem Edeka-Parkplatz in der Straße Rotenbrook. Zum Zeitpunkt des Abstellens war der Opel unversehrt. Als der Anzeigende am Abend zu seinem Auto zurückkehrte, wies es Lackabschürfungen, Kratzer und Dellen auf der linken Fahrzeugseite auf, offenbar verursacht durch einen anderen Wagen.

Hinweise auf den Verursacher gibt es nicht. Möglicherweise war sein Fahrzeug blau, denn Farbabrieb in dieser Farbe ließ sich an dem Corsa des geschädigten Itzehoers feststellen. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.09.2019 – 11:19

    POL-IZ: 190909.4 Brunsbüttel: Mangelnde Fahrtauglichkeit führt zum Unfall

    Brunsbüttel (ots) - Offensichtlich war es das hohe Alter eines Mannes mit einhergehender Fahruntauglichkeit, das am vergangenen Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Blechschaden geführt hat. Kurz nach 16.00 Uhr war ein 83-Jähriger mit seinem Daimler auf der Koogstraße in Richtung der Schulstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 38 ...

  • 09.09.2019 – 10:59

    POL-IZ: 190909.3 Marne: Hoher Schaden nach Unfallflucht

    Marne (ots) - Am Donnerstag der vergangenen Woche ist es in Marne zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. An dem Fahrzeug des Geschädigten entstand dabei ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Für einen kurzen Moment nur stellte ein Marner um 09.00 Uhr seinen Mercedes Vito in der Maaßen-Nagel-Straße unversehrt am rechten Fahrbahnrand gegenüber der Hausnummer 2 ab. Als er zu dem ...

  • 09.09.2019 – 09:12

    POL-IZ: 190909.2 Bahrenfleth: Einbruch zur Tageszeit

    190909.2 Bahrenfleth: Einbruch zur Tageszeit (ots) - Bereits am vergangenen Freitag ist es tagsüber zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bahrenfleth gekommen. Die Täter erbeuteten nach derzeitigen Erkenntnissen Schmuck, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 06.00 Uhr bis 15.00 Uhr verschafften sich Einbrecher in der Straße Brokreihe gewaltsam über eine im rückwärtigen Bereich gelegene Tür ...