Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190405.1 Vaale: Diebstahl von Baustelle

Vaale (ots)

Zu Wochenbeginn haben Unbekannte von dem Gelände einer Baustelle in Vaale ein Zusatzgerät für einen Gabelstapler entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib des Diebesguts geben können.

Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagmittag verschafften sich Diebe Zutritt zu dem umzäunten Gelände in der Hauptstraße. Dort lagerten Baumaschinen und Baugerätschaften, von denen sie eine Gabel für einen Gabelstapler mitnahmen. Der Wert des Zubehörteils liegt bei 1.500 Euro.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt nicht - Zeugen sollten sich daher unter der Telefonnummer 04892 / 899260 bei der Polizei in Schenefeld melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 04.04.2019 – 14:43

    POL-IZ: 190404.4 Heide: Kind nach Berührung mit Fahrzeug gesucht

    Heide (ots) - Nachdem ein Junge am Mittwochnachmittag in Heide beim Überqueren einer Straße mit dem Spiegel eines Autos kollidiert ist, sucht die Polizei nach den Kind, das sich fluchtartig vom Ort entfernte. Um 14.10 Uhr war der Fahrer eines Fords auf der Meldorfer Straße unterwegs. Aufgrund der Ampelanlage am Ende der Meldorfer Straße / Hafenstraße stockte der Verkehr. Als sich der 80-Jährige in Höhe der ...

  • 04.04.2019 – 14:27

    POL-IZ: 190404.3 Itzehoe: Das letzte Wort hatten dann doch die Beamten...

    Itzehoe (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes in Itzehoe am gestrigen Tag haben sich Einsatzkräfte einem Hagel von Beschimpfungen und Beleidigungen ausgesetzt gesehen. Da der Betroffene seine verbalen Entgleisungen nicht in den Griff bekam und auch ansonsten alles andere als friedlich war, landete er im Polizeigewahrsam. Kurz nach Mitternacht waren mehrere Streifen in der ...

  • 04.04.2019 – 14:01

    POL-IZ: 190404.2 Itzehoe: Wohnungseinbruch

    Itzehoe (ots) - Innerhalb der letzten Tage ist es in Itzehoe zu einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Im Zeitraum von 27. April 2019 bis zum vergangenen Dienstagnachmittag brach eine unbekannte Person in eine Mietwohnung des Hauses in der Liliencronstraße ein. Der Eindringling entwendete nach derzeitigen ...