Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: PKW fährt gegen einen Baum, der Fahrer flüchtet!

Sternberg (ots)

Am 26.06.2018 kam es auf der L09, nahe dem Abzweig Demen, um 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Skoda Oktavia fuhr nach der Lichtzeichenanlage am Abzweig Demen, aus noch ungeklärter Ursache, gegen einen Baum. Anschließend fuhr der Fahrer noch ein Stück weiter. Zeugen kamen hinzu und sahen noch, wie der Fahrer in den angrenzenden Wald davon lief.

Bei der Bergung des Unfallfahrzeugs und den umfangreichen Suchmaßnahmen waren zahlreiche Kräfte von Polizei, Rettungswesen, der Feuerwehr Crivitz und ein Abschleppunternehmen beteiligt. Im Einsatz waren auch der Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund der Polizei.

Der gesuchte Fahrer konnte bislang jedoch nicht aufgefunden werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde aufgenommen.

im Auftrag

Polizeikommissarin Schlote
Polizeirevier Sternberg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 26.06.2018 – 14:37

    POL-HRO: Explosion einer Lagerhalle in Zierzow am 12.06.2018 (3. ERGÄNZUNGSMELDUNG)

    Zierzow (ots) - Am 12.06.2018 kam es in Zierzow, Grabower Chaussee 36 zu einer Explosion in einer Gewerbehalle, in deren Folge ein 53-jähriger Arbeiter tödlich verletzt wurde. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin haben ergeben, dass mehrere Firmen in der Halle ansässig waren. Nach gegenwärtigem Stand hat eine Firma, die ...

  • 26.06.2018 – 10:19

    POL-HRO: Warnmeldung - Anrufe von falschen Polizisten und Gewinnspielversprechen

    Rostock/Landkreis Rostock (ots) - Aktuell sind der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock mehrere Anrufe von falschen Polizisten in Rostock und im Landkreis Rostock mitgeteilt worden. Bleiben Sie mißtrauisch! Die Polizei ruft niemals unter der Telefonnummer 110 an! Legen Sie auf und wählen Sie im Zweifel den Notruf der Polizei 110. Dort erreichen sie in ...

  • 26.06.2018 – 02:50

    POL-HRO: Erneute Anrufe von falschen Polizisten in Rostock

    Rostock (ots) - Dem Notruf der Polizei wurden erneut Anrufe von falschen Polizeibeamten aus dem Stadtgebiet von Rostock gemeldet. Die bekanntgewordenen Anrufe erfolgten alle in der Montagnacht ab 22:50 Uhr. Die Anrufer gaben sich als Polizeibeamte aus und versuchten Auskünfte über finanzielle Verhältnisse zu erfragen. Die Betrüger setzten zudem eine technische Manipulation ihrer eigenen Telefonnummer ein, die so mit ...