Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

23.11.2018 – 13:46

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181123.6 Itzehoe: Feueralarm am Regionalen Bildungszentrum

Itzehoe (ots)

Um 09.45 Uhr ist im Regionalen Bildungszentrum des Kreises Steinburg (RBZ) in Itzehoe ein Feueralarm ausgelöst worden. Es ist weder Personen noch Sachschaden entstanden.

Ein Akku im Mobiltelefon eines Schülers schmorte durch. Es kam zu einer leichten Rauchentwicklung und die Brandmelder sprangen an. Die Schüler verließen geordnet das Gebäude und warteten auf das Eintreffen der Feuerwehr. Bereits kurze Zeit später gab diese Entwarnung und der Unterricht ging regulär weiter. Bis auf das zerstörte Handy entstand kein weiterer Schaden.

Sandra Egge

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe