Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180917.3 Itzehoe: Sachbeschädigung an Parteibüro

Itzehoe (ots) - Am Samstagabend haben Unbekannte zwei Fenster der Kreisgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen in Itzehoe beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Vermutlich gegen 23.00 Uhr warfen die Täter Flaschen auf zwei Fenster des Büros in der Reichenstraße. Dabei gingen jeweils die äußeren Scheiben der Doppelverglasung zu Bruch. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten Zeugen zur Tatzeit einen lauten Knall vernommen, ordneten diesen zunächst allerdings nicht einer Sachbeschädigung zu.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen - Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: