Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung/Wer kennt den mutmaßlichen Ladendieb?

Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit zwei Bildern nach einem mutmaßlichen Ladendieb. Der Unbekannte steht im Verdacht, am Dienstag, 22. August 2023, zwischen 18.05 Uhr und 18.30 Uhr, Waren in zwei Geschäften auf der Bahnhofstraße in der Altstadt mitgenommen zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Nach bisherigen Ermittlungen hat der Unbekannte zunächst Kleidung in einem Sportgeschäft entwendet. Anschließend griff er in einer Parfümerie zu und ging wieder zurück in das Sportgeschäft. Als er dort erneut Kleidung einstecken wollte, wurde er von einer Angestellten beobachtet und angesprochen. Daraufhin lief der Tatverdächtige weg und ließ die Beute in einer Tasche zurück. Bei einer der Taten wurde der Verdächtige gefilmt. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das zuständige Amtsgericht die Aufnahmen nun zur Veröffentlichung freigegeben. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0209 365 8112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240. Die Bilder und eine Personenbeschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/129279

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 07.03.2024 – 09:33

    POL-GE: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung nach Fußballspiel

    Gelsenkirchen (ots) - Eigentlich waren die beiden Mannschaften am Mittwochabend, 6. März 2024, zum Fußball verabredet, am Ende war es laut Zeugen eher ein Boxkampf. Die Einsatzkräfte der Polizei waren um 21.25 Uhr zum Sportplatz am Trinenkamp in Bismarck gerufen worden. Vor Ort gab der Schiedsrichter der Partie zu Protokoll, dass es in der 90. Spielminute zu einem ...

  • 05.03.2024 – 12:20

    POL-GE: Anderes Auto ausgebremst - Fahrzeug sichergestellt

    Gelsenkirchen (ots) - Ein Gelsenkirchener hat am Montag, 4. März 2024, in Heßler gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen und damit einen Polizei-Einsatz ausgelöst. Gegen 17.20 Uhr hatte ein 26-Jähriger die 110 gewählt. Er war laut eigenen Angaben mit seinem Auto in der Straße "Am Maibusch" unterwegs, als ihn ein anderes Auto überholt, geschnitten und wenig später ruckartig ausgebremst hatte. Der ...

  • 05.03.2024 – 11:47

    POL-GE: Warnung vor falschen Fernsehtechnikern

    Gelsenkirchen (ots) - Trickdiebe haben am Montag, 4. März 2024, eine 86-Jährige in ihrer Wohnung in der Feldmark überrumpelt und bestohlen. Die beiden Unbekannten klingelten gegen 11.50 Uhr bei der Gelsenkirchenerin und gaben sich als Fernsehtechniker aus, die sich nach Problemen mit dem Fernseher der Seniorin erkundigten. Die 86-Jährige ließ die Männer daraufhin in ihre Wohnräume an der Hans-Böckler-Allee ein. ...