Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung nach Fußballspiel

Gelsenkirchen (ots)

Eigentlich waren die beiden Mannschaften am Mittwochabend, 6. März 2024, zum Fußball verabredet, am Ende war es laut Zeugen eher ein Boxkampf. Die Einsatzkräfte der Polizei waren um 21.25 Uhr zum Sportplatz am Trinenkamp in Bismarck gerufen worden. Vor Ort gab der Schiedsrichter der Partie zu Protokoll, dass es in der 90. Spielminute zu einem Streit gekommen sei, der dann in einer Schlägerei endete. Daraufhin habe er das Spiel abgebrochen. Ein 26-Jähriger Spieler wurde durch das Team eines Rettungswagens vor Ort medizinisch versorgt und anschließend leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten sicherten vor Ort Die Personalien der betroffenen Spieler, die zum Großteil schon nicht mehr vor Ort waren. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.03.2024 – 12:20

    POL-GE: Anderes Auto ausgebremst - Fahrzeug sichergestellt

    Gelsenkirchen (ots) - Ein Gelsenkirchener hat am Montag, 4. März 2024, in Heßler gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen und damit einen Polizei-Einsatz ausgelöst. Gegen 17.20 Uhr hatte ein 26-Jähriger die 110 gewählt. Er war laut eigenen Angaben mit seinem Auto in der Straße "Am Maibusch" unterwegs, als ihn ein anderes Auto überholt, geschnitten und wenig später ruckartig ausgebremst hatte. Der ...

  • 05.03.2024 – 11:47

    POL-GE: Warnung vor falschen Fernsehtechnikern

    Gelsenkirchen (ots) - Trickdiebe haben am Montag, 4. März 2024, eine 86-Jährige in ihrer Wohnung in der Feldmark überrumpelt und bestohlen. Die beiden Unbekannten klingelten gegen 11.50 Uhr bei der Gelsenkirchenerin und gaben sich als Fernsehtechniker aus, die sich nach Problemen mit dem Fernseher der Seniorin erkundigten. Die 86-Jährige ließ die Männer daraufhin in ihre Wohnräume an der Hans-Böckler-Allee ein. ...

  • 04.03.2024 – 15:21

    POL-GE: E-Scooter-Fahrerin bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter und einem Auto ist eine 22-Jährige am Freitag, 1. März 2024, in Bismarck schwer verletzt worden. Die 22-jährige Gelsenkirchenerin war gegen 8.45 Uhr mit einem E-Scooter auf der Theodorstraße in Richtung Sellmannsbachstraße unterwegs. Zeitgleich beabsichtigte eine 75-jährige Autofahrerin aus Essen mit ihrem Wagen von der Laarstraße in die ...