Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Taxifahrer von Fahrgast angegriffen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 60-jähriger Taxifahrer lehnte am Sonntag, 07. Mai 2023 gegen 4 Uhr, den Transport eines 30-jährigen Dorsteners aufgrund fehlenden Geldes ab, was den alkoholisierten Mann dazu veranlasste, dem Taxifahrer einen Faustschlag zu versetzen. Der 60-Jährige wurde dabei leicht verletzt, woraufhin er umgehend die Polizei alarmierte. Der Tatverdächtige wurde durch die hinzugerufenen Polizeibeamten in der Nähe der Tatörtlichkeit in Heßler angetroffen und kontrolliert. Der Dorstener reagierte allerdings nicht auf die Aufforderungen der Beamten sich auszuweisen, um seine Identität festzustellen. Weil sich der Mann bei der anschließenden Durchsuchung nach Ausweispapieren sperrte und zunehmend aggressiv wurde, musste er fixiert werden. Vor Ort konnten keine Ausweisdokumente gefunden werden, weshalb der 30-Jährige zwecks Identitätsfeststellung zur Polizeiwache gebracht wurde. Dort wurde seine Identität festgestellt, eine Blutprobe entnommen und Anzeigen wegen Widerstands und Körperverletzung gefertigt. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen konnte der Tatverdächtige die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Florian Mühlenbrock
Telefon: 0209 365 2012
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.05.2023 – 12:38

    POL-GE: Mutmaßlicher Raub - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 4. Mai 2023, alarmierten Rettungskräfte die Polizei zum Parkplatz des Südfriedhofs an der Günnigfelder Straße in Ückendorf. Mitarbeiter von Gelsendienste hatten dort gegen 8 Uhr einen schwer verletzten 51-jährigen Gelsenkirchener vorgefunden. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Später bemerkte der Gelsenkirchener, dass ...

  • 08.05.2023 – 10:35

    POL-GE: Exhibitionist in Gewahrsam genommen

    Gelsenkirchen (ots) - In Gewahrsam genommen wurde am Samstag, 6. Mai 2023, ein 52-jähriger Mann, nachdem er sich auf einem Spielplatz in Horst entblößt und selbst befriedigt hat. Als Zeugen gegen 15.10 Uhr auf den Mann aufmerksam wurden, der mit heruntergelassener Hose auf einer Wiese lag und an seinem Genital manipulierte, riefen sie die Polizei zur Reichenberger Straße. Vor Ort eingetroffen, sprachen die Beamten den ...

  • 07.05.2023 – 09:14

    POL-GE: Tatverdächtiger nach Verkehrsunfallflucht am 06.05.2023 in Gelsenkirchen Schalke gestellt

    Gelsenkirchen (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag, 06.05.2023, gegen 23:54 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen Schalke. Ein Geschädigter beobachtete eine Verkehrsunfallflucht zu seinem Nachtteil und versuchte dem flüchtenden Verursacher noch zu folgen, verlor ihn aber aus den Augen. Noch während der Unfallaufnahme, über eine ...