Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gerissene Straßenbahn-Oberleitung führt zur Sperrung einer Straße

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Erle, Cranger Straße

Freitag, 10.03.23, 17:35

Aus derzeit noch unbekannten Gründen riss die Oberleitung der Straßenbahn der Linie 301 über der Cranger Straße, diese fiel auf die Straße. Es kam hier zu Funkenflug, der Gefahrenbereich wurde unmittelbar abgesperrt, Sachschäden entstanden nicht. Die Mitarbeiter der BoGeStra konnten den Stromfluss schnell unterbrechen und die Störung bereits innerhalb eineinhalb Stunden beseitigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 12.03.2023 – 09:49

    POL-GE: Widerstandshandlung nach Blutprobenentnahme

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen, Polizeiwache Süd Sonntag, 12.03.23, 05:10h Nach festgestellter Trunkenheitsfahrt wurde ein 25-Jähriger zur Wache gebracht, hier wurde eine Blutprobenentnahme bei ihm durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Im Anschluss sollte der Tatverdächtige die Wache verlassen, er zeigte sich aber uneinsichtig und sehr aggressiv und drohte die Beamten zu verletzen. Er konnte letztlich ...

  • 12.03.2023 – 09:12

    POL-GE: Schlägerei und Raub in einer Wohnung endet mit Widerstandshandlung

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Vandalenstraße Sonntag, 12.03.23, 01:25h Aus bisher nicht geklärten Motiven drangen drei Personen mit Gewalt in eine Wohnung auf der Vandalenstraße ein und verprügelten hier die beiden Bewohner. Hierbei wurde auch ein Mobiltelefon geraubt. Die eingesetzten Beamten konnten die drei Tatverdächtigen noch im ...

  • 12.03.2023 – 08:44

    POL-GE: Widerstand nach Durchsuchung

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Altstadt, Bismarckstraße Freitag, 10.03.23 / 16:30h Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wurde ein Kiosk in Gelsenkirchen aufgesucht, hier konnte ein per Haftbefehl gesuchter 17-Jähriger angetroffen und festgenommen werden, es wurden zudem Betäubungsmittel bei ihm und an der Einsatzörtlichkeit aufgefunden. Während der Maßnahmen erschien ein 24-jähriger Angehöriger und verhielt ...