Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Siebenjährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Hassel wurde eine Siebenjährige am Donnerstagnachmittag, 24. Juni 2021, leicht verletzt. Eine 21-jährige Gelsenkirchenerin fuhr gegen 15.25 Uhr über den Howeg in Richtung Polsumer Straße. Vom Bürgersteig kreuzte die Siebenjährige die Straße. Es kam zu einer Kollision des Autos mit dem Mädchen. Die Siebenjährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen