Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Nachtrag zu "Drei Personen bei Abbiegeunfall verletzt"

Gelsenkirchen (ots)

Bei dem Verkehrsunfall am Dienstag, 15. Juni 2021, sind entgegen der ersten Darstellung vier Personen verletzt worden. Im Fahrzeug der 44-jährigen BMW-Fahrerin saß ein Kleinkind, die 17-Jährige war dagegen Beifahrerin im Wagen des 53-Jährigen. Die Ursprungsmeldung lesen Sie unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4943479

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 16.06.2021 – 12:19

    POL-GE: Drei Personen bei Abbiegeunfall verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Buer sind am Dienstagmorgen, 15. Juni 2021, drei Personen verletzt worden. Ein 53-Jähriger wollte gegen 7.55 Uhr mit seinem Ford von der Vom-Stein-Straße nach links in die Goldbergstraße abbiegen. Dabei kollidierte der Wagen des Gelsenkircheners mit dem einer 44 Jahre alten BMW-Fahrerin, die vom Ostring kommend geradeaus auf der Vom-Stein-Straße weiterfahren wollte. ...

  • 16.06.2021 – 11:21

    POL-GE: Unbekannte berauben 84-Jährigen - die Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Zwei unbekannte Täter haben gestern Nachmittag um 14.20 Uhr einen 84 Jahre alten Mann beraubt und sind anschließend geflüchtet. Der Senior wollte an der Tankstelle an der Grothusstraße in Richtung Florastraße, kurz hinter der A42-Unterführung in Schalke, den Reifendruck an seinem Fahrzeug kontrollieren, als er von hinten geschlagen wurde und ...

  • 15.06.2021 – 11:47

    POL-GE: Keine Chance für "falschen Polizisten"

    Gelsenkirchen (ots) - Erneut hat sich ein Betrüger in Gelsenkirchen als Polizist ausgegeben. Am Montag, 14. Juni 2021, um 15.20 Uhr, erhielt eine 66-Jährige den Anruf des falschen Beamten. Der Mann behauptete, dass der Sohn der Frau festgenommen wurde und nun eine Kaution in Höhe von 40000 Euro fällig würde. Die 66-Jährige fiel aber nicht auf den Betrug herein und handelte genau richtig: sie legte einfach auf. ...