Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Eine Ingewahrsamnahme nach Schlägerei in Horst

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 9. April 2021, sind in Horst Streitigkeiten zwischen fünf Gelsenkirchenern im Alter von 21 bis 28 Jahren eskaliert. Nachdem sich die fünf Männer zunächst verbal im Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf der Wolfstraße gestritten hatten, gerieten sie um 22.39 Uhr in eine Schlägerei vor dem Haus. Dabei wurde ein 28-Jähriger leicht verletzt. Medizinische Hilfe lehnte der Gelsenkirchener vor Ort ab, er will gegebenenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen. Ein 21-jähriger Gelsenkirchener verhielt sich bei der Sachverhaltsaufnahme gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv und unkooperativ. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Er musste die Polizisten ins Gewahrsam begleiten. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 12.04.2021 – 10:45

    POL-GE: DJ-Publikum wider Willen

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Wochenende einen uneinsichtigen Gelsenkirchener nach mehrfachen Meldungen wegen Ruhestörung dem Polizeigewahrsam zugeführt. Gegen 13 Uhr wurden die Beamten am Samstagmittag, 10. April 2021, wegen wiederholter Ruhestörung zur Liboriusstraße in Schalke gerufen. Beim Eintreffen der Polizisten konnten diese aus der Wohnung eines 36-Jährigen laute Musik wahrnehmen. Die Beamten klärten den scheinbar einsichtigen Gelsenkirchener über ...

  • 12.04.2021 – 09:19

    POL-GE: LKW-Fahrer bedroht Politessen

    Gelsenkirchen (ots) - Ein rumänischer LKW-Fahrer hat am vergangenen Freitag, 9. April 2021, zwei Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes mit einem Hammer bedroht, weil er nicht damit einverstanden war, dass sein verkehsbehindernd geparkter LKW an der Ecke Grillo- und Münchener Straße in Schalke abgeschleppt werden sollte. Die beiden Politessen riefen um 10.15 Uhr die Polizei zur Hilfe, weil der Fahrer die Abschleppmaßnahme ...