Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: GPS-Signal führt zu gestohlenen Fahrrädern

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte Täter haben am vergangenen Dienstag, 9. März 2021, zwischen 16 und 19 Uhr vier Pedelecs aus dem Abstellraum eines Hauses an der Erdbrüggenstraße in Bismarck gestohlen. Der 57 Jahre alte Besitzer verständigte die Polizei, weil er die Fahrräder am Abend über ein eingebautes GPS-Signal in einem der Räder in einem Gebüsch an der Bergmannstraße in Ückendorf orten konnte. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden dort die vier Pedelecs, allerdings ohne die Steuergeräte. Die Beamten gaben die Räder an den Besitzer zurück und fertigten eine Anzeige wegen Diebstahls. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter den Telefonnummern 0209 365 8212 oder 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 11.03.2021 – 10:37

    POL-GE: Polizei stoppt berauschten 19-Jährigen

    Gelsenkirchen (ots) - Polizei stoppt berauschten 19-Jährigen Die Polizei hat am Mittwochnachmittag, 10. März 2021, einen 19-jährigen Autofahrer unter Drogeneinfluss in Schalke-Nord gestoppt. Gegen 16.30 Uhr hatte sich ein 42-jähriger Gelsenkirchener bei der Polizei gemeldet, der zuvor mit seinem Wagen von einem Transporter im Kreuzungsbereich Vinckestraße / Kurt-Schumacher-Straße geschnitten wurde. Der ...

  • 10.03.2021 – 13:40

    POL-GE: Polizeibeamte nehmen 55-Jährigen mit acht offenen Haftbefehlen fest

    Gelsenkirchen (ots) - Polizeibeamte haben heute, 10. März 2021, um 10 Uhr einen 55 Jahre alten Mann festgenommen, gegen den insgesamt acht Haftbefehle vorlagen. Die Beamten trafen den gebürtigen Kaufbeurer in einer Wohnung in der Feldmark an, da es Hinweise gab, dass er sich dort aufhalten solle. Sechs der Haftbefehle ergingen zwecks Strafvollstreckung in einem ...