Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verletzte bei Streit in Bulmke-Hüllen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Bulmke-Hüllen sind am Samstag, 13. Februar 2021, zwei Männer verletzt worden. Ein 33-Jähriger und seine 34 Jahre alte Ehefrau waren um 13.20 Uhr an einer Waschanlage an der Brüsseler Straße mit einem 25-Jährigen aus Gelsenkirchen zunächst verbal in Streit geraten. Im folgenden Gerangel wurden der 33-jährige Gelsenkirchener und der 25-Jährige verletzt. Erst die herbeigerufene Polizei konnte die Streitenden trennen. Ein Rettungswagen brachte den verletzten 33-Jährigen in ein Krankenhaus, der 25-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 15.02.2021 – 10:38

    POL-GE: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Freitag, 12. Februar 2021, kam es um 17.25 Uhr in Scholven zu einem Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Bottroperin befuhr mit ihrem Kia den Bellendorfsweg in Scholven. An der Kreuzung zur Ulfkotter Straße kollidierte sie mit einem vor ihr wartenden Lkw. Durch den Aufprall verletzte sich die Bottroperin leicht. Sie wurde noch vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt und konnte ...

  • 15.02.2021 – 10:04

    POL-GE: Zweifacher Brand eines Altkleidercontainers in Bulmke

    Gelsenkirchen (ots) - Gleich zweimal mussten Einsatzkräfte in der Nacht von Sonntag, 14. Februar 2021, auf Montag, 15. Februar 2021, ausrücken, weil ein Altkleidercontainer an der Ecke Emmastraße/Walpurgisstraße brannte. Um 23.30 Uhr und um 4.12 Uhr wurden die Kräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte die Brände. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht ...

  • 12.02.2021 – 10:43

    POL-GE: Gelsenkirchener beobachtet Unfallflucht

    Gelsenkirchen (ots) - Ein Gelsenkirchener hat in den frühen Morgenstunden des Freitags, 12. Februar 2021, ein Auto in Schalke beobachtet, das zunächst in ein parkendes Auto gekracht ist und anschließend weiterfuhr. Um 1.37 Uhr meldete der 19-Jährige der Polizei den Unfall auf der Grenzstraße. Dort war ein Auto in Richtung Kurt-Schumacher-Straße auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen einen ...