Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Rollerfahrer bei Unfall in Rotthausen verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus musste ein 22-Jähriger Rollerfahrer nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 17. November, auf der Schemannstraße in Rotthausen. Der Gelsenkirchener war dort gegen 19.55 Uhr mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Steeler Straße unterwegs. Unweit des Johann-Strauß-Weges wurde er vom Dacia einer 54-Jährigen erfasst. Die Autofahrerin aus Gelsenkirchen befand sich auf einer Grundstücksausfahrt und wollte gerade nach links auf die Schemannstraße einbiegen. Nach der Kollision stürzte der junge Mann zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.11.2020 – 08:36

    POL-GE: Renitenten Dieb festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft an der Overwegstraße in Schalke nahm die Polizei am Dienstagabend, 17. November, einen 24-Jährigen aus Gelsenkirchen vorläufig fest. Zuvor hatten aufmerksame Zeugen die Flucht des Diebes gestoppt. Gegen 21.45 Uhr stahl der Mann im Kassenbereich des Discounters eine Geldkassette und wollte anschließend die Flucht antreten. Am ...

  • 17.11.2020 – 11:58

    POL-GE: 42-Jähriger bei Straßenraub leicht verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde ein 42-Jähriger am Dienstagmorgen, 17. November 2020, auf dem Trinenkamp in Bismarck. Der Gelsenkirchener war dort gegen 8.40 Uhr zu Fuß in Richtung Theodorstraße unterwegs. Er wurde von zwei Unbekannten von hinten angegriffen und geschlagen. Anschließend entrissen die Angreifer ihrem Opfer einen Rucksack mit Bargeld und anderen persönlichen Gegenständen und ...

  • 17.11.2020 – 10:40

    POL-GE: Sichere Fahrt mit dem Pedelec - Polizei Gelsenkirchen gibt Tipps

    Gelsenkirchen (ots) - Man strampelt an der frischen Luft, betätigt sich sportlich und tut auch noch etwas für die Umwelt: Pedelecs erfreuen sich gerade in Corona-Zeiten wachsender Beliebtheit. Immer mehr Fahrerinnen und Fahrer der motorisierten Zweiräder sind jedoch an Verkehrsunfällen im Gelsenkirchener Stadtgebiet beteiligt. Im letzten Jahr verunglückten hier 33 ...