Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ermittlungsergebnis zum Dachstuhlbrand

Gelsenkirchen (ots)

Eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandlegung war die Ursache für den Dachstuhlbrand an der Braunschweiger Straße in Ückendorf am Sonntagabend, 27. September 2020. Das stellen die Ermittler der Gelsenkirchener Polizei nach der Untersuchung des Brandortes fest. Hierbei wurden sie von einem Brandsachverständigen unterstützt. Hinweise auf den Verursacher nehmen die Ermittler unter den Rufnummern 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen. Unsere ursprüngliche Meldung zu dem Fall lesen Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4718486.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 28.09.2020 – 13:26

    POL-GE: Polizei sucht Zeugen nach Raub in der Altstadt

    Gelsenkirchen (ots) - Drei bislang unbekannte Männer haben am Samstag, 26. September 2020, einen 64-jährigen Gelsenkirchener körperlich angegriffen und beraubt. Der Gelsenkirchener hielt sich um 23.10 Uhr am Hinterausgang eines Restaurants an der "Von-der-Recke-Straße" auf, als er von den Männern unvermittelt geschlagen und getreten wurde. Das Trio raubte den Schlüsselbund des 64-Jährigen und flüchtete ...

  • 28.09.2020 – 12:23

    POL-GE: Mann belästigt 62-Jährige - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 62-jährige Frau ist am Sonntag, 27. September 2020, in Ückendorf von einem Unbekannten belästigt worden. Der Mann hatte die Gelsenkirchenerin auf der Erzbahntrasse gegen 7 Uhr mehrfach mit seinem Fahrrad überholt, als sie dort walken war. Zwischendurch wartete er am Wegesrand auf die Frau und befriedigte sich selbst, wenn sie ihn passierte. Kurz danach lauerte er ihr erneut in Höhe der ...

  • 28.09.2020 – 12:01

    POL-GE: 50-Jähriger auf Parkplatz angefahren - Verursacher flüchtet

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 50 Jahre alter Bottroper ist am vergangenen Samstag, 26. September, leicht verletzt worden, als er von einem Auto angefahren wurde. Den Polizeibeamten, die um 14.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Sperberstraße in Buer eintrafen, schilderte der Mann, dass er einen flüchtigen Autofahrer stellen wollte, nachdem er und ein Begleiter zuvor schon beinahe angefahren wurden. Als der Mann ...