Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter nach Brand

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Brand auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt Am Dördelmannshof in Ückendorf entstand am frühen Samstagmorgen, 18. April, hoher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Zudem erlitt ein 36-jähriger Gelsenkirchener leichte Verletzungen. Gegen 2.40 Uhr wurden die Rettungskräfte von Anwohnern alarmiert. Als sie am Brandort eintrafen, standen ein Bürocontainer, ein Lkw mit Anhänger und ein Lkw-Anhänger in Flammen. Diese griffen noch auf zwei Autos, einen Pkw-Anhänger und ein weiterer Container über. Der 36-jährige Anwohner, der den Brand auch bemerkt hatte, versuchte noch, die Flammen mit einem Gartenschlauch abzulöschen. Hierbei atmete er Rauchgase ein. Er wurde vor Ort von Rettungssanitätern behandelt, ein Krankenhausaufenthalt war nicht notwendig. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 17.04.2020 – 12:56

    POL-GE: Unfallfahrer flüchtet - drei Verletzte nach Kollision in Erle

    Gelsenkirchen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem Sachschaden von mehr als 14.000 Euro ist es am Donnerstagabend, 16. April 2020, gegen 21 Uhr in Gelsenkirchen-Erle gekommen. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 22-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Mazda die Cranger Straße in Richtung Münsterstraße. Zeitgleich wollte ein ...

  • 17.04.2020 – 11:37

    POL-GE: 38-Jährige attackiert Rettungssanitäter und Polizisten

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 38-jährige Gelsenkirchenerin hat am Freitagmorgen um 9 Uhr auf der Wanner Straße in Gelsenkirchen-Altstadt gegen eine Behandlung durch Rettungssanitäter rebelliert. Zuvor hatten Passanten dort eine offenbar hilflose und augenscheinlich alkoholisierte Person gemeldet. Als die Sanitäter eintrafen, versuchte die 38-Jährige, einen der Helfer zu schlagen und warf mit Mülltonnen um sich. Die ...