Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer flüchtig

Gelsenkirchen (ots)

Schwer verletzt wurde eine 63-jährige Fußgängerin am Freitagabend, 28. Februar, bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Alfred-Zingler-Straße Ecke Kurt-Schumacher-Straße. Die Gelsenkirchenerin überquerte gegen 20.45 Uhr an einer Fußgängerampel die Alfred-Zingler-Straße. Hierbei wurde sie von einem hellen Pkw angefahren. Dessen Fahrer war gerade von der Kurt-Schumacher-Straße nach rechts in die Alfred-Zingler-Straße abgebogen. Nach der Kollision hielt der unbekannte Autofahrer kurz an, sprach einige Worte mit der Schwerverletzten und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung, ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern. Die 63-Jährige wird in einem Krankenhaus stationär behandelt. Die Polizei sucht nun den Fahrer des hellen Unfallwagens. Er ist etwa 50 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, schlank und hatte helle lockige Haare. Hinweise zum Vorfall und zum Flüchtigen nehmen die Ermittler unter den Rufnummern 0209 365-6200 (Verkehrskommissariat) oder 0209 365-2160 (Leitstelle) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 29.02.2020 – 12:31

    POL-GE: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, 28.02.2020 gegen 11:00 Uhr befuhr der 25jährige Fahrer eines hochmotorisierten BMW die Wildenbruchstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Als der Mann versuchte, trotz bestehenden Überholverbotes zwei Autos zu überholen, brach sein Pkw aus und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Straßenlaterne sowie einem Straßenbaum, wodurch der Fahrzeugführer schwer verletzt ...

  • 29.02.2020 – 11:27

    POL-GE: Gefährliche Körperverletzung in Gelsenkirchen-Buer

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 29.02.2020 gegen 02:40 Uhr geriet ein 19jähriger Autofahrer mit einem 20jährigen Fußgänger in Streit, als dieser mit einem Bekannten an der Kreuzung Horster Straße/Düppelstraße stand. Nachdem der Fahrzeugführer den späteren Geschädigten aus dem Auto heraus ansprach und provozierte, kamen zwei weitere Personen, augenscheinlich ...

  • 28.02.2020 – 18:18

    POL-GE: Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Gelsenkirchen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger BMW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag, 28. Februar, auf der Wildenbruchstraße. Der junge Mann war dort gegen 11 Uhr stadteinwärts unterwegs und wollte vorausfahrende Pkws überholen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er kollidierte zunächst mit einer Straßenlaterne und fuhr anschließend gegen einen Baum. Bei dem Unfall riss ...