Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Großbrand zerstört Fabrikgebäude in Rotthausen

Gelsenkirchen (ots)

Durch ein Feuer ist das Gebäude einer Gewürzfabrik an der Achternbergstraße in Rotthausen am heutigen Abend, 25. Februar 2020, vollständig zerstört worden. Polizei und Feuerwehr waren um 20.44 Uhr von Anwohnern alarmiert worden und sind seitdem im Großeinsatz. Die Löscharbeiten dauern aktuell an. Polizeibeamte sichern die Einsatzstelle. Die Steeler Straße ist zwischen Schemannstraße und Achternbergstraße voll gesperrt. Nach jetzigem Kenntnisstand ist durch das Feuer niemand verletzt worden. Zur Schadenhöhe liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 25.02.2020 – 11:43

    POL-GE: Versuchter Raub - 54-Jähriger schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 54-Jähriger bei einem versuchten Straßenraub am Montagabend, 24. Februar, auf der Burgsteinfurter Straße in der Resser-Mark. Der Gelsenkirchener warf dort gegen 21.10 Uhr eine Mülltüte in eine Mülltonne vor dem Haus. Kurz darauf wurde er von einem Unbekannten angesprochen. Der forderte von seinem Opfer die Herausgabe seiner Geldbörse. Nachdem der 54-Jährige seinem ...

  • 25.02.2020 – 08:40

    POL-GE: Mehrere Lauben in Hassel aufgebrochen

    Gelsenkirchen (ots) - Unbekannte brachen zwischen Samstagnachmittag, 22. Februar, 16 Uhr, und Montagmorgen, 24. Februar, 9.30 Uhr, mindestens neun Gartenlauben in der Kleingartenanlage an der Marler Straße in Hassel auf. Zuvor hatten die Täter gewaltsam dir Zugangstür zum Gelände geöffnet. Zur Beute und zu den entstandenen Sachschäden können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu den Taten oder zu ...