Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Beim Schwarzfahren erwischt: Essenerin bespritzt Kontrolleur mit Muttermilch

Gelsenkirchen (ots)

Mit einem ungewöhnlichen Verhalten sah sich ein Ticketkontrolleur der BOGESTRA am Samstagmittag, 30. November 2019, konfrontiert. Weil gegen 11.50 Uhr eine 31-jährige Essenerin und ihr Begleiter ohne gültigen Fahrschein in der Bahnlinie 302 unterwegs waren, wurden sie durch den Ticketkontrolleur aufgefordert, die Straßenbahn an der Haltestelle "Am Stadthafen" zu verlassen. Im Verlauf der Personalienfeststellung entblößte die Essenerin ihre Brust und bespritzte den Ticketkontrolleur mit Muttermilch. Ihr männlicher Begleiter konnte fliehen.

Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, wehrte sich die aggressive 31-Jährige weiter vehement gegen die Feststellung ihrer Personalien, sodass sie fixiert werden musste. Da sie keinen Ausweis mit sich führte, wurde sie zur Identitätsfeststellung zur Wache gebracht, die sie später wieder verlassen konnte. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Schwarzfahrens ein und ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thimo Mallon
Telefon: 0209-365-2012
E-Mail: thimo.mallon@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 02.12.2019 – 10:04

    POL-GE: Einbruch in Buer: Polizei schnappt 14-Jährigen

    Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 30. November 2019, hat die Polizei einen 14-jährigen Gladbecker vorläufig festgenommen. Gegen 1.55 Uhr hatte der Jugendliche auf der Hochstraße in Gelsenkirchen-Buer das Schaufenster eines Geschäfts eingeschlagen und zwei Messer gestohlen. Zeugen alarmierten die Polizei, die den 14-Jährigen noch in Tatortnähe stellen konnte. Die Beute wurde sichergestellt und der ...

  • 02.12.2019 – 09:36

    POL-GE: Union-Fan werden drei Fanschals geraubt

    Gelsenkirchen (ots) - Samstagnacht, 30. November 2019, ist ein 55-jähriger Union-Berlin-Fan auf der Hochstraße in Buer von fünf Unbekannten geschlagen und beraubt worden. Gegen 2.30 Uhr hielt sich der Niedersachse mit seiner weiblichen Begleitung in der Nähe einer Kneipe auf, als es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit den fünf Unbekannten kam. Als der Streit eskalierte, wurde der 55-Jährige mehrfach ...

  • 02.12.2019 – 00:12

    POL-GE: Täter flüchtet nach versuchtem Raub ohne Beute

    Gelsenkirchen (ots) - Am späten Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr wurde ein 15jähriger Gelsenkirchener im Bereich des Goldbergplatzes Opfer eines versuchten Raubes. Vor der dortigen Schnellbäckerei wurde er zunächst von einem ihm unbekannten Jugendlichen angesprochen, als dieser plötzlich versuchte, ihm die Jacke auszuziehen und zu entreißen. Da dies nicht gelang und der Geschädigte sich wehrte, schlug ihm der ...