Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Mehrere Verletzte nach Unfall in Hassel

Gelsenkirchen (ots)

Großes Glück hatte wohl eine fünfköpfige Familie, als sie am Dienstag, 19. November 2019, die Polsumer Straße in südliche Richtung mit ihrem Pkw befuhr. Der 37-jährige Autofahrer aus Haltern war mit seiner Frau und drei Kindern gegen 17.25 Uhr in Hassel unterwegs, als er mit dem Fahrzeug eines 21-jährigen Herteners kollidierte, der aus einer Parklücke auf die Fahrbahn einfahren wollte. Die 35-jährige Mutter und zwei der Kinder, acht und elf Jahre alt, wurden verletzt. Die Familie will selbständig einen Arzt aufsuchen, um auch den elf Monate alten Säugling untersuchen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 19.11.2019 – 14:36

    POL-GE: Duo überfällt Jugendlichen - Polizei sucht Zeugen!

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 17-jähriger Gelsenkirchener wurde am Montagabend, 18. November 2019, Opfer eines versuchten Raubes in Schalke und erlitt dabei Verletzungen. Gegen 21.15 Uhr war der 17-Jährige zu Fuß unterwegs, als er an der Dresdener Straße/Grenzstraße durch einen Tritt zu Boden ging. Zwei unbekannte Männer traktierten ihn mit Schlägen sowie Tritten ...

  • 18.11.2019 – 16:10

    POL-GE: Raubüberfall auf Geldboten

    Gelsenkirchen (ots) - Zwei Unbekannte überfielen am Montagmorgen, 18. November, einen Geldboten auf der Steinrottstraße in Horst und erbeuteten die Tageseinnahmen. Der 20 Jahre alte Mann aus Bottrop stieg dort gegen 11.35 Uhr in ein Auto ein. Er wollte Bargeld eines Supermarktes zu einem Geldinstitut bringen. Plötzlich griffen die beiden Täter ihr Opfer an. Einer schlug den 20-Jährigen, der andere setzte Pfefferspray ...

  • 18.11.2019 – 12:58

    POL-GE: Acht Fahrer mit Alkohol oder Drogen am Steuer

    Gelsenkirchen (ots) - Am zurückliegenden Wochenende, 15. bis 18. November 2019, hat die Polizei Gelsenkirchen acht Fahrer erwischt, die mit Drogen oder Alkohol am Steuer unterwegs waren. Die sieben Gelsenkirchener und der Herner fielen den Beamten bei allgemeinen Verkehrskontrollen auf, weil sie stark nach Alkohol rochen oder Ausfallerscheinungen aufgrund des Konsums von Betäubungsmitteln hatten. Da die Vortests der ...