Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Störung der Unfallaufnahme endet im Gewahrsam

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen-Erle, Adenauer Allee Sonntag, 02.06.19, 01:30h

Eine Streifenwagenbesatzung der Gelsenkirchener Polizei wollte einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person aufgenehmen, bereits bei Eintreffen standen ca. 40 Personen (alles zuvor Gäste einer nahen Veranstaltung) an der Unfallstelle. Mehrfach mussten die schaulustigen Personen aufgefordert werden die Unfallstelle zu räumen, kamen dieser Aufforderung aber nicht oder nur sehr zögerlich nach.

Eine Person, ein 22-jähriger Gelsenkirchener, versuchte besonders vehement zu einer Unfallbeteiligten zu gelangen. Er reagierte auf Ansprache nur durch Beleidigungen und Drohungen und versuchte einen Beamten wegzudrängen. Als er daraufhin festgehalten werden sollte, wurde aus dem Kreis der Umstehenden Partei ergriffen und man versuchte die Beamten an den weiteren Maßnahmen zu hindern, der Beamte wurde auch zu Boden gestoßen und verletzte sich leicht.

Durch den Einsatz dann gleich mehrerer Streifenwagen konnte die Personengruppe zerstreut und die Unfallaufnahme später durchgeführt werden. Der weiterhin aggressive Störer wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt, ihn und seinen ihm helfenden Bruder erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 02.06.2019 – 11:11

    POL-GE: Wohnungseinbruch, Täter festgenommen (Besitzer von Inlineskates gesucht)

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen-Hassel, Eppmannsweg Samstag, 01.06.19, 12:57h Als der Geschädigte zu seinem Wohnhaus zurückkehrte, kam ihm auf der Zufahrt ein ihm unbekannter Mann mit zwei Einkaufstaschen entgegen. Der Geschädigte erkannte dabei eine Tasche aus seinem Haushalt und informierte die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann noch in ...

  • 01.06.2019 – 12:58

    POL-GE: nach Verfolgungsfahrt Täter nach Lkw-Aufbruch festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen-Scholven Samstag, 01.06.19, 02:40h Als Polizeibeamte einen Pkw anhalten wollten, versuchte dieser über verschiedene Straßen in Gelsenkirchen-Scholven zu flüchten. Das Fahrzeug konnte schließlich im Bereich einer Sackgasse angetroffen werden, die zwei Fahrzeuginsassen versuchten zu Fuß zu flüchten. Die Beifahrerin, eine ...

  • 01.06.2019 – 12:45

    POL-GE: Exhibitionistische Handlungen in Saunaanlage

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen-Feldmark Freitag, 31.05.19, 18:40h Ein 29-jähriger Gelsenkirchener wurde von einer 31-jährigen Besucherin in einer Saunaanlage dabei beobachtet, wie dieser wiederholt an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Über einen anwesenden Schwimmmeister wurde die Polizei informiert, den 29-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen Jerzynka, PHK ...