Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 18-jähriger Mann fährt unter Drogen Auto

Gelsenkirchen (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, den 25. September hat eine Polizeistreife die Fahrt eines unter Drogen stehenden Mannes beendet. Den Beamten fiel auf, dass der Beschuldigte die Nebelschlussleuchte eingeschaltet hatte und in Schlangenlinien über die Vinckestraße bis in den Gegenverkehr fuhr. Als sie den 18-jährigen anhielten, nahmen sie einen starken Marihuana-Geruch war. Der junge Mann aus Bad Wünnenberg wirkte völlig weggetreten und konnte dem Gespräch kaum folgen. In seinem Auto wurden Marihuana und Amphetamine gefunden. Die Beamten nahmen ihn mit zur Polizeiwache, wo ihm ein hinzugerufener Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und stellten seine Fahrzeugschlüssel und den Führerschein sicher. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und seiner Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 36520-13
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 25.09.2018 – 11:58

    POL-GE: Radfahrerin verletzt - Unfallverursacher flüchtig

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Freitag, den 21. September, wurde eine 38-jährige Frau an der Kreuzung Grenzstraße/ Münchener Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie fuhr gegen 13.10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Grenzstraße. Den Polizeibeamten schilderte sie, dass plötzlich ein schwarzes Auto von rechts aus der Münchener Straße kommend auf die Grenzstraße abgebogen sei, ohne das dortige ...

  • 24.09.2018 – 15:11

    POL-GE: Unfallflucht mit Personenschaden - die Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Samstag, den 22. September, wurde in der Straße Wiehagen in der Neustadt ein 43-jähriger Gelsenkirchener bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Geschädigte war dort gegen 16. 30 Uhr im für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrten Teil in der Nähe des Hauptbahnhofes zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von hinten gestoßen wurde und ...

  • 24.09.2018 – 14:55

    POL-GE: Brand an der Freytagstraße - Polizei sucht Zeugen!

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, den 21. September kam es gegen 21:18 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Freytagstraße, im Ortsteil Bulmke-Hüllen. Der Brand ging von einem Kinderwagen aus, der im Erdgeschoss des Hausflurs abgestellt war und breitete sich über die hölzerne Treppenverkleidung weiter aus. Insgesamt elf Hausbewohner wurden durch den ...