Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Radfahrerin verletzt - Unfallverursacher flüchtig

Gelsenkirchen (ots)

Am vergangenen Freitag, den 21. September, wurde eine 38-jährige Frau an der Kreuzung Grenzstraße/ Münchener Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie fuhr gegen 13.10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Grenzstraße. Den Polizeibeamten schilderte sie, dass plötzlich ein schwarzes Auto von rechts aus der Münchener Straße kommend auf die Grenzstraße abgebogen sei, ohne das dortige Stop-Schild zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau leicht verletzte. Der Unfallverursacher stieg kurz aus seinem Auto aus, ist dann aber wortlos weitergefahren, ohne sich um die Frau zu kümmern. Die Polizei bitte den Fahrzeugführer sich zur weiteren Sachverhaltsaufklärung zu melden. Darüber hinaus sucht sie Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall machen können und/ oder wissen, wo sich das gesuchte Auto und/oder der Fahrer aufhalten. Gesucht wird ein schwarzes Auto mit dem amtlichen britischen Kennzeichen "KV59MXA". Wahrscheinlich handelt es sich um einen "Rechtslenker". Der Fahrer ist ca. 40 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und trug schwarze Kleidung Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0209/ 365-6231 oder an die -2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 36520-13
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 24.09.2018 – 15:11

    POL-GE: Unfallflucht mit Personenschaden - die Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Samstag, den 22. September, wurde in der Straße Wiehagen in der Neustadt ein 43-jähriger Gelsenkirchener bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Geschädigte war dort gegen 16. 30 Uhr im für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrten Teil in der Nähe des Hauptbahnhofes zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von hinten gestoßen wurde und ...

  • 24.09.2018 – 14:55

    POL-GE: Brand an der Freytagstraße - Polizei sucht Zeugen!

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, den 21. September kam es gegen 21:18 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Freytagstraße, im Ortsteil Bulmke-Hüllen. Der Brand ging von einem Kinderwagen aus, der im Erdgeschoss des Hausflurs abgestellt war und breitete sich über die hölzerne Treppenverkleidung weiter aus. Insgesamt elf Hausbewohner wurden durch den ...

  • 23.09.2018 – 07:24

    POL-GE: Brand im Supermarkt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 22.09.2018 kam es gegen 16:50 Uhr auf dem Gelände eines Supermarktes, an der Gewerkenstraße im Ortsteil Schalke zu einem Brand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass aus bislang unbekannter Ursache eine Müllpresse in Brand geraten war. Durch das Feuer bedingt kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Daher musste der Supermarkt geräumt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Gewerkenstraße wurde für die Dauer ...