Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Unfall auf der Obergath: ein Schwerverletzter

Krefeld (ots)

Am Freitag (24. März 2023) gegen 12:50 Uhr sind auf der Kreuzung von Obergath und Mühlenfeld ein Motorrad und ein Pkw zusammengestoßen. Nach ersten Ermittlungen wollte die Autofahrerin (20) auf der Obergath wenden. Der Motorradfahrer (42) kam schwerverletzt ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Für die Unfallaufnahme waren Mühlenfeld und die Obergath teilweise gesperrt. (75)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 24.03.2023 – 10:03

    POL-KR: Angedrohte Amoktat am Gymnasium: Polizei schickt 16-Jährigem Rechnung

    Krefeld (ots) - Der 16-Jährige, der im Januar mit einer Amokandrohung gegen das Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium in Krefeld einen umfangreichen Polizeieinsatz ausgelöst hatte, bekommt nun von der Polizei einen Kostenbescheid: Gebühren in Höhe von 37.795, 69 Euro soll der Baden-Württemberger bezahlen. Bei der polizeilichen Vernehmung hatte er die Tat eingeräumt. Am ...

  • 23.03.2023 – 12:55

    POL-KR: Sondereinsatz "Geschwindigkeit"

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (22. März 2023) haben Beamte des Verkehrsdienstes mehrere Kontrollstellen mit dem Schwerpunkt Geschwindigkeit eingerichtet. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr wurden 3976 Fahrzeuge gemessen und 103 Personen kontrolliert. Auf der Gladbacher Straße (zulässige Höchstgeschwindigkeit 70 km/h) nahmen die Beamten 20 Verwarngelder und fertigten 19 Ordnungswidrigkeitenanzeigen. Ein Fahrzeugführer wurde ...