Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dieb auf frischer Tat erwischt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Montagmorgen (21. November 2022) hat ein 32-jähriger Autobesitzer gegen 6:30 Uhr einen Dieb an der Schwertstraße auf frischer Tat erwischt. Der Mann hatte die Seitenscheibe seines Pkw eingeschlagen und ein Mobiltelefon aus dem Innenraum entwendet. Als er den Mann entdeckte und ansprach, erhob dieser einen Schraubendreher, hielt ihn in die Richtung des 32-Jährigen und flüchtete mit einem roten Damenrad in Richtung Dießemer Straße. Eine Spaziergängerin informierte die Polizei. Eine Fahndung brachte keinen Erfolg.

Der Täter ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt, hat eine hagere Statur und ein "europäisches Aussehen". Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Kapuze und eine dunkle Hose.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (396)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 21.11.2022 – 13:32

    POL-KR: Gestohlene Fahrräder: Polizei sucht Eigentümer

    Krefeld (ots) - Bei Razzien gegen Diebesbanden konnte die Polizei Krefeld an die 60 gestohlene Fahrräder sicherstellen, darunter viele E-Bikes. Nicht alle konnten anhand von Anzeigen und Rahmennummern ihren Eigentümern zugeordnet werden. Damit auch alle anderen die Chance haben, ihr geklautes Rad wiederzubekommen, zeigt die Polizei auf ihrer Facebook-Seite Fotos von bislang herrenlosen Fahrädern und bittet ihre ...

  • 21.11.2022 – 10:42

    POL-KR: Autofahrer bei Unfallflucht leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Samstag (19. November 2022) war ein 50-jähriger Hyundai-Fahrer gegen 5:35 Uhr auf der Hans-Günther-Sohl-Straße in Richtung Anrather Straße unterwegs. Ein weißer Lkw fuhr in Schlangenlinien auf ihn zu, überquerte den Mittelstreifen und stieß mit ihm zusammen. Durch den Aufprall wurde der Hyundai auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite ...