Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Forstwald: Auto überschlägt sich nach Verkehrsunfall, Fahrerin leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Freitag (07. Oktober 2022) erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall im Forstwald, bei dem sich ein Auto überschlagen haben sollte.

Polizei und Feuerwehr begaben ich um 15:45 Uhr unverzüglich zum Einsatzort. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass zwei Autos an dem Unfall beteiligt waren.

Nach Angaben der Beteiligten fuhr eine 29-jährige Fahrerin mit ihrem Mercedes über die Oberbenrader Straße und bog an der Hückelsmaystraße nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Chevrolet, der die Hückelsmaystraße in Fahrtrichtung St.Tönis befuhr. Die Wucht beim Zusammenstoß war so groß, dass sich der Chevrolet überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin vom Mercedes blieb unverletzt, die 68-jährige Fahrerin vom Chevrolet wurde leicht verletzt und kam für abschließende Untersuchungen ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt. (348)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.10.2022 – 10:27

    POL-KR: Bockum: Blindenhund angefahren - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am vergangenen Mittwoch (28. September 2022) war eine 47-jährige blinde Krefelderin gegen halb acht mit ihrem Begleithund auf der Rote-Kreuz-Straße unterwegs, als ein Auto ihren Hund anfuhr. Die Krefelderin kümmerte sich zuerst um das verletzte Tier und ging dann auf Personen zu, die aus dem Auto ausgestiegen waren. Diese begaben sich wieder ins Auto und fuhren davon, ohne sich um die Frau zu kümmern. ...

  • 06.10.2022 – 09:48

    POL-KR: Stadtmitte: Bankangestellte vereitelt Seniorenbetrug

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (5. Oktober 2022) erhielt eine 81-Jährige einen Anruf von falschen Polizeibeamten. Diese erzählten ihr, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe und gegen eine fünfstellige Kaution freigelassen werden könne. Auf der Fahrt zur und in der Bank blieben die Betrüger im ständigen Telefonkontakt. Eine aufmerksame ...