Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Mann verletzt Obdachlosen mit Bierflasche - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Sonntagabend (17. Juli 2022) befand sich ein Obdachloser im Hansazentrum. Der 42-Jährige schlief dort und wurde gegen 21 Uhr von zwei Männern und zwei Frauen geweckt. Als er die Gruppe aufforderte, ihn in Frieden zu lassen und einen der beiden Männer schubste, holte der andere mit seiner Bierflasche zum Schlag aus und verletzte ihn am Kopf. Alle vier flüchteten in Richtung Gladbacher Straße.

Der 42-Jährige kam wenig später leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Alle vier Personen sind 17 bis 19 Jahre alt. Der Mann mit der Bierflasche ist circa 1,60 Meter groß, hat braune kurze Haare mit Geheimratsecken und trug ein langärmliges T-Shirt. Sein Begleiter ist circa 1,80 Meter groß, hat eine schiefe Nase, lockiges Haar und trug ein grünes T-Shirt.

Für Hinweise melden Sie sich bitte unter der 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (239)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.07.2022 – 09:54

    POL-KR: Fischeln: Polizei nimmt Kupferdiebe fest

    Krefeld (ots) - Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei zwei Kupferdiebe. Am Sonntag (17. Juli 2022) hatte ein Zeuge zwei Männer beobachtet, die auf der Oberschlesienstraße über den Zaun eines Firmengeländes kletterten. Die Beamten umstellten ein Gebäude auf dem Grundstück und konnten einen Mann aufgreifen, der angab, dass er Kupferkabel habe stehlen wollen. Kurz darauf stellte die Polizei in der Nähe einen ...

  • 15.07.2022 – 13:32

    POL-KR: Inrath-Kliedbruch: Motorradfahrer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Ein 56-jähriger Krefelder ist Donnerstagabend (14. Juli 2022) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 19:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Hülser Straße in Richtung Hüls. Als ein vor ihm fahrender Lkw den Fahrstreifen wechseln wollte, kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Da ...

  • 14.07.2022 – 15:08

    POL-KR: Stadtmitte: Versuchter Raub - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Drei Unbekannte haben am Donnerstag (14. Juli 2022) versucht, einen 38-jährigen Krefelder zu berauben. Er war mit den drei Verdächtigen zunächst gegen vier Uhr an der Haltestelle Rheinstraße in Streit geraten. Gegen 4:15 Uhr schlugen die drei Verdächtigen dann an der Ecke Ostwall / Neue Linner Straße unvermittelt auf das Opfer ein und versuchten, ihm seine Bauchtasche zu entreißen. Ein Täter ...