Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln: Polizei nimmt Kupferdiebe fest

Krefeld (ots)

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei zwei Kupferdiebe. Am Sonntag (17. Juli 2022) hatte ein Zeuge zwei Männer beobachtet, die auf der Oberschlesienstraße über den Zaun eines Firmengeländes kletterten. Die Beamten umstellten ein Gebäude auf dem Grundstück und konnten einen Mann aufgreifen, der angab, dass er Kupferkabel habe stehlen wollen. Kurz darauf stellte die Polizei in der Nähe einen zweiten Mann. Neben Werkzeug wurde auch ein Auto sichergestellt, das den beiden zugeordnet werden konnte. Die beiden Männer (32 und 36 Jahre alt) erwartet ein Strafverfahren. (238)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.07.2022 – 13:32

    POL-KR: Inrath-Kliedbruch: Motorradfahrer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Ein 56-jähriger Krefelder ist Donnerstagabend (14. Juli 2022) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 19:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Hülser Straße in Richtung Hüls. Als ein vor ihm fahrender Lkw den Fahrstreifen wechseln wollte, kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Da ...

  • 14.07.2022 – 15:08

    POL-KR: Stadtmitte: Versuchter Raub - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Drei Unbekannte haben am Donnerstag (14. Juli 2022) versucht, einen 38-jährigen Krefelder zu berauben. Er war mit den drei Verdächtigen zunächst gegen vier Uhr an der Haltestelle Rheinstraße in Streit geraten. Gegen 4:15 Uhr schlugen die drei Verdächtigen dann an der Ecke Ostwall / Neue Linner Straße unvermittelt auf das Opfer ein und versuchten, ihm seine Bauchtasche zu entreißen. Ein Täter ...

  • 14.07.2022 – 14:13

    POL-KR: Seniorin übergibt Schmuck an falsche Polizistin

    Krefeld (ots) - Wir teilen eine Pressemitteilung der Polizei aus Duisburg. Dort hat eine falsche Polizistin eine Seniorin um ihren Schmuck gebracht - die Übergabe erfolgte allerdings in Krefeld: Eine falsche Polizeibeamtin hat am Mittwoch (13. Juli) eine 62-Jährige aus Rumeln-Kaldenhausen um ihren Schmuck gebracht. Sie rief die Seniorin am Mittag an und stellte sich als "Frau Brauer" von der Polizei vor. Dann folgte die ...