Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Auto fährt vor Hauswand - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

In der Nacht auf Montag (30. Mai 2022) gegen 1:25 Uhr ist auf der Oppumer Straße ein Pkw gegen eine Hauswand gefahren. Eine Zeugin beobachtete zwei junge Männer, die das Auto verließen und flüchteten. Ob sich weitere Personen im Pkw befanden, ist noch unklar. Die Polizei konnte den Fahrzeughalter ermitteln, nach bisherigem Kenntnisstand hat sein 14-jähriger Sohn am Steuer gesessen und den Unfall verursacht.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und bittet sie, sich unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (183)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 27.05.2022 – 15:29

    POL-KR: Dießem/Lehmheide: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am Freitag (27. Mai 2022) gegen 14 Uhr sind auf der Kölner Straße ein Motorrad und ein Auto kollidiert. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der Autofahrer links in die Thomasstraße abbiegen, war dann aber an den rechten Fahrbahnrand gefahren. Dabei war er mit dem Motorrad zusammengestoßen. Der 54-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer ...

  • 27.05.2022 – 07:17

    POL-KR: Stadtmitte: Einbrecher auf frischer Tat gestellt

    Krefeld (ots) - Die Bewohner einer Erdgeschosswohnung auf der Steckendorfer Straße saßen am Abend des Donnerstags (26. Mai 2022) im Wohnzimmer, als der Mann Geräusche aus dem Schlafzimmer vernahm. Dort entdeckte er einen Unbekannten, der sich gerade durch ein Fenster Zutritt zur Wohnung verschafft hatte. Während er ihn festhielt, rief seine Lebensgefährtin die Polizei. Der 38-Jährige wurde festgenommen. (181) ...

  • 27.05.2022 – 02:38

    POL-KR: Benrad-Nord: Auto landet in Böschung - Drei Personen leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend gegen 18:10 Uhr befuhr ein mit drei Männern besetztes Auto aus Richtung St. Tönis kommend die Oberbendrader Straße in Krefeld. Hierbei verlor der 18-jährige Fahrzeugführer des VW in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr rechts neben der Fahrbahn in eine Böschung. Die drei 18-jährigen Insassen ...