Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Versuchter Handtaschenraub: Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Mittwoch (24. März 2021) gegen 17:15 Uhr hat ein Mann versucht, einer 68-Jährigen ihre Einkaufstasche samt Portemonnaie aus dem Fahrradkorb zu reißen.

Die Krefelderin fuhr gerade an der Kreuzung Jungfernweg/Dampfmühlenweg entlang, als der Täter sie mit seinem Rad überholte und nach der Tasche griff. Da deren Griff am Fahrrad der Seniorin befestigt war, misslang der Raub. Der Unbekannte flüchtete über den Jungfernweg Richtung Steckendorfer Straße. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze und eine schwarze Hose, hatte lockige dunkle Haare und eine grünlich schimmernde Brille.

Zeugen werden gebeten, sich unter 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (118)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 23.03.2021 – 14:59

    POL-KR: Polizei Krefeld fahndet nach vermisstem Senior

    Krefeld (ots) - Petros G. (76) wurde letztmalig am 22. März 2021 um 10 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Innenstadt gesehen. Der Mann ist nicht orientiert aber sehr "rüstig" und kann auch sehr weite Strecken zu Fuß laufen. Er ist 1,60 Meter groß, wiegt 68kg, hat eine schlanke Statur, einen weißen Haarkranz mit etwas längerem Haar und einen Dreitagebart. Er trug eine schwarze Jacke der Marke Leros, eine schwarze ...

  • 23.03.2021 – 10:43

    POL-KR: Stadtmitte: Aufmerksamer Taxifahrer meldet betrunkenen Autofahrer

    Krefeld (ots) - Womöglich hat er Schlimmeres verhindert: Am Dienstag (23. März 2021) gegen 2:50 Uhr meldete ein Taxifahrer der Polizei, dass ein alkoholisierter Mann mit seiner Partnerin gerade auf der Vereinsstraße sein Taxi verlassen habe und mit seinem eigenen Auto losgefahren sei. Der Taxifahrer folgte dem Pärchen über den Ostwall. Der Fahrer ignorierte eine ...