Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppum: Nachtrag zum Wohnungsbrand an der Neustraße - Brandursache

Krefeld (ots)

Am gestrigen Dienstag (23. Januar 2020) hat es in einer Erdgeschosswohnung an der Neustraße gebrannt. Die Feuerwehr hatte darüber in einer Pressemitteilung berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115878/4500779).

Die Kriminalpolizei hat inzwischen ermittelt, dass es sich bei der Brandursache mutmaßlich um einen technischen Defekt handelt. In einem Bereich, in dem mehrere technische Geräte standen, hatte sich das Feuer entfacht. (58)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 24.01.2020 – 11:01

    POL-KR: Hüls: Trickbetrug - Seniorin bestohlen - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Bereits am vergangenen Dienstag (21. Januar 2020) ist eine Seniorin mit einem Trickbetrug um mehrere tausend Euro betrogen worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Zwischen 11 und 12 Uhr erhielt eine 81-jährige Krefelderin einen Anruf von einer angeblichen Bekannten. Unter dem Vorwand, in einer finanziellen Notlage zu sein, bat sie die Seniorin um Geld. ...

  • 24.01.2020 – 09:50

    POL-KR: Drei Einbrüche im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Im Zeitraum zwischen Mittwoch und Donnerstag (22./23. Januar 2020) hat die Polizei drei Einbrüche in den Stadtteilen Bockum und Forstwald registriert. Im Stadtteil Forstwald ist es im Zeitraum zwischen Mittwoch und Donnerstag (22./23. Januar 2020) zu zwei Einbrüchen gekommen. Am Spechtweg schlugen die Einbrecher im Zeitraum zwischen 15 und 15:05 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangten so in das ...