Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

11.05.2019 – 08:18

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Alkoholisierter Mann auf Kinder Quad

Krefeld (ots)

Ein 29-jähriger Mann aus Krefeld kam am 10.05.2019 gegen 20:30 Uhr einer Funkstreifenbesatzung auf einem Elektro Quad für Kinder, auf der Neue Linner Straße auf der Fahrbahn entgegen. Das Fahrzeug hatte keine Zulassung. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem 29 Jährigen festgestellt, ein Atemalkoholtest verlief positiv. Dem Krefelder wurde eine Blutprobe entnommen, das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell