Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallzeugen gesucht

Gifhorn (ots)

Gifhorn, OT Gamsen, Platendorfer Straße 02.08.2018, 13.15 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich vor zwei Wochen auf der seinerzeitigen Umleitungsstrecke zwischen Gamsen und Neudorf-Platendorf ereignet hat. In der Folge musste die Platendorfer Straße wegen der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Ein in Fahrtrichtung Platendorf fahrender, 29-jähriger Rötgesbütteler musste mit seinem weißen Mercedes Sprinter, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, auf der schmalen Fahrbahn einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der offenbar zu weit in der Mitte der Fahrbahn fuhr.

Dadurch geriet er in den unbefestigten Seitenraum, wo das Fahrzeug schließlich in den Straßengraben kippte.

Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt unbeeindruckt des Geschehens in Richtung Gamsen fahrend fort.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 2. August, gegen 13.15 Uhr.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall oder zum verursachenden Fahrzeug machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/9800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 15.08.2018 – 07:10

    POL-GF: Unfallflucht in Leiferde

    Leiferde (ots) - Leiferde, Hinter der Bahn 14.08.2018, 07.15 Uhr - 18.35 Uhr Im Laufe des Dienstags kam es auf dem Parkplatz des Leiferder Bahnhofes nördlich der Bahntrasse, an der Straße "Hinter der Bahn", zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Beteiligten und einem geparkten weißen VW Golf. Der Fahrer des VW Golf, ein 55-jähriger aus Müden/Aller, hatte sein Auto gegen 7.15 Uhr dort abgestellt und Beschädigungen daran nach seiner Rückkehr gegen 18.35 Uhr ...

  • 14.08.2018 – 09:20

    POL-GF: Sachbeschädigung an Pkw

    Wittingen (ots) - Wittingen, Knesebecker Straße 2-6 10.08.2018, 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am vergangenen Wochenende in Wittingen den Lack eines geparkten Autos. Ein 40-jähriger Wittinger hatte seinen silberfarbenen 5er BMW am Freitag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Knesebecker Straße abgestellt. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er, dass jemand den Lack an der ...

  • 14.08.2018 – 08:02

    POL-GF: Radfahrer bei Unfall verletzt/ Polizei sucht Zeugen

    Isenbüttel (ots) - Isenbüttel, Calberlaher Straße Donnerstag, 05.07.2018 Weil die Ermittlungen bislang nicht zu einem Erfolg führten, sucht die Polizei nun mit Hilfe der Öffentlichkeit Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits Anfang Juli in Isenbüttel ereignet hat. Ein 20-jähriger aus Calberlah fuhr mit seinem weißen Mountainbike am Donnerstag, 5. Juli, gegen 15 Uhr auf dem Radweg an der Landesstraße 292 ...