Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gartenstadt: Verkehrsunfall - 10Jähriger leicht verletzt

Krefeld (ots) - Gestern (17. Mai 2018) am späten Nachmittag wurde ein Junge leicht verletzt, als er in Gartenstadt mit seinem Fahrrad mit einem Auto zusammenstieß.

Gegen 17:30 Uhr kam es zu dem Zusammenprall, als der 10Jährige mit seinem Fahrrad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Neukirchener Straße fuhr. Der 82-Jährige Fahrer des BMW konnte noch bremsen, aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Junge fiel zuerst auf die Motorhaube des Fahrzeugs und dann mitsamt Fahrrad auf die Straße.

Der 10Jährige wurde leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (323)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: