Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Mercedes beschädigt und geflüchtet - Wer hat etwas bemerkt?

Duisburg (ots)

Nach einer Unfallflucht von Anfang Februar sucht die Polizei Duisburg Zeugen: Im Einmündungsbereich Krefelder Straße / Schwarzenberger Straße soll bereits in der Nacht zum 2. Februar (ein Freitag) ein Mercedes beschädigt worden sein. Der 29 Jahre alte Halter des Fahrzeuges berichtete den Einsatzkräften, dass er sein Auto dort am Vorabend gegen 22 Uhr geparkt hat, am nächsten Morgen gegen 6 Uhr bemerkte er den Schaden: Die Beifahrerseite war nahezu komplett demoliert, außerdem war das Fenster der Beifahrerseite zerbrochen. Zigaretten und eine Weste seien gestohlen worden.

Das Verkehrskommissariat 21 sucht Zeugen, die eine Unfallflucht beobachtet oder einen Knall gehört haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0203 2800 entgegengenommen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 09.02.2024 – 11:08

    POL-DU: Hochemmerich: 24-Jähriger geschlagen - Tasche geraubt: Polizei sucht weiterhin Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter schlug einem 24-Jährigen bereits am 10. Januar gegen 17 Uhr auf einem Supermarktparkplatz auf der Asterlager Straße ins Gesicht und raubte seine Tasche. Der Täter verwickelte den jungen Mann zuvor in ein Gespräch und verlangte eine Zigarette. Unverhofft verpasste der Unbekannte ihm einen Schlag ins Gesicht. Dabei fiel der Duisburger ...

  • 08.02.2024 – 13:17

    POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Streit endet im Krankenhaus - ein Verletzter

    Duisburg (ots) - Aufgrund eines vorausgegangenen Streits verabredeten sich zwei Heranwachsende (18, 19) zu einem klärenden Gespräch am Dienstag (6. Februar, 22 Uhr) auf der Molbergstraße. Zu der Aussprache erschienen die Kontrahenten in Begleitung weiterer, bislang unbekannter Männer. Weil sich beide Parteien nicht einig wurden, griff eine Person zu einem ...

  • 07.02.2024 – 14:45

    POL-DU: Dellviertel: Senior ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Montagabend (5. Februar, 17:00 Uhr) einen Mann (92) auf der Heerstraße in Höhe der Haltestelle Platanenhof ausgeraubt. Der Senior berichtete der Polizei, dass er von dem Tatverdächtigen nach einem kurzen Wortwechsel umgestoßen wurde. Während der Rentner am Boden lag, riss der Räuber ihm einen Goldring von der Hand und flüchtete in Richtung der Plessingstraße. Der Flüchtige ...