Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: 20-Jähriger zu Boden gestoßen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Drei Unbekannte sollen am späten Freitagabend (10. März, zwischen 22 und 23 Uhr) einen 20-Jährigen in Marxloh überfallen haben. Die dunkel gekleideten Räuber stießen den Duisburger zu Boden, der mit dem Kopf aufprallte. Anschließend raubten sie ihn aus. Mit den Schuhen, dem Handy, der Kreditkarte und Geld als Beute entkamen die Angreifer unerkannt. Weil der 20-Jährige ortsunkundig war, kann er die Straße, auf der er überfallen wurde, nicht näher benennen. Das Kriminalkommissariat 13 sucht Zeugen, die Hinweise auf den Tatort und/oder die Täter geben können. Sie werden gebeten sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.03.2023 – 12:22

    POL-DU: Baerl: Aufmerksame Nachbarschaft schlägt Einbrecher in die Flucht

    Duisburg (ots) - Die aufmerksame Nachbarschaft rund um die Gärtnerstraße hat am Sonntagnachmittag (12. März, 15:30 Uhr) zwei mutmaßliche Einbrecher in die Flucht geschlagen. Laute Geräusche an einem Einfamilienhaus ließen Anwohner skeptisch werden. Ein 22-Jähriger ging nachschauen und sprach zwei Verdächtige an, die sich offensichtlich vor dem Haus am Fahrzeug ...

  • 13.03.2023 – 12:22

    POL-DU: Neumühl: Wohnmobil und Wohnwagen komplett ausgebrannt

    Duisburg (ots) - Ein Wohnmobil und ein Wohnwagen sind am Sonntagmorgen (12. März) um kurz nach fünf auf der Daimlerstraße komplett ausgebrannt. Ein Sicherheitsmitarbeiter eines ansässigen Online-Händlers hatte die Rettungskräfte alarmiert, weil er zunächst einen lauten Knall und dann große Flammen gesehen hat. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, jedoch blieben nur noch Schutt und Asche von den Fahrzeugen ...