Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Obermarxloh: 30-Jähriger vermisst - Bitte halten Sie die Augen nach Yuliyan offen!

Duisburg (ots)

Die Duisburger Polizei sucht nach dem 30-jährigen Yuliyan. Der junge Mann hat eine geistige Behinderung und kann nicht sprechen, er verständigt sich rein durch Handzeichen. Yuliyan ist orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Am Sonntagnachmittag (31. Juli, gegen 15 Uhr) ist Yuliyan aus der Wohnung seiner Eltern in Obermarxloh verschwunden. Bei sich hatte er einen Behindertenausweis und eine AOK-Gesundheitskarte. Yuliyan ist 30 Jahre alt, wiegt etwa 47 Kilo, ist 1,50 Meter groß und hat schwarze kurze Haare. Am Tag seines Verschwindens trug er ein weißes T-Shirt, eine dunkelblaue Jeans und eine rote Basecap.

Hinweise richten Sie bitte an den Notruf der Polizei (110) oder an die Vermisstenstelle des Kriminalkommissariats 12 (0203 2800).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.08.2022 – 15:40

    POL-DU: Beeck: BMW-Fahrer flüchtet vor Kontrolle

    Duisburg (ots) - Weil er nicht angeschnallt war, wollte die Polizei am Montagabend (1. August, 19 Uhr) einen 35-jährigen BMW-Fahrer anhalten. Der Mann fuhr auf der Friedrich-Ebert-Straße - etwa in Höhe der Brauerei - an dem Streifenwagen vorbei. Als die Polizisten drehten, um den Wagen zu stoppen, trat der Fahrer aufs Gaspedal und raste einige Meter weiter ohne zu blinken nach links in die Stockumer Straße. Auf der ...

  • 02.08.2022 – 13:03

    POL-DU: Homberg: Trickdieb stiehlt Halskette

    Duisburg (ots) - Ein Trickdieb hat am Montagvormittag (1. August, gegen 10:30 Uhr) eine Seniorin an der Hochfeldstraße ausgenommen. Der Mann sprach die 82-Jährige an ihrem Gartentor an, angeblich um ihr einen Mantel zu verkaufen. Die Frau probierte den Mantel an, gab ihn dem Mann aber wieder zurück, weil er ihr nicht gefiel. Als der Unbekannte verschwunden war, bemerkte die Seniorin, dass auch ihre Halskette fehlte, ...

  • 02.08.2022 – 10:32

    POL-DU: Hochfeld: Raub auf Tankstelle - Täter flüchtet in Audi

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Montagabend (1. August, 21:50 Uhr) eine Tankstelle auf der Heerstraße überfallen. Der Mann attackierte einen Kassierer (19), schlug auf ihn ein und forderte Geld. Mit seiner Beute flüchtete der Maskierte in die Krummenhakstraße. Ein Zeuge beobachtete, wie der Räuber dort als Beifahrer in einen Audi-Kombi gestiegen ist. Das ...