Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Moers: Mann fasst Mädchen an - Polizei fahndet mit Phantombild

Duisburg (ots)

Experten vom Landeskriminalamt (LKA) haben anhand der Beschreibung von zwei achtjährigen Mädchen ein Phantombild erstellt, mit dem die Polizei Duisburg nun nach einem Mann fahndet.

Am 28. März, einem Sonntagabend, zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr soll der Unbekannte die beiden Mädchen auf einem Hinterhof an der Moselstraße in Moers an den Schambereich gefasst haben. Die zwei Kinder rannten in ein nah gelegenes Haus - der Unbekannte flüchtete in Richtung Ernst-Holla-Straße.

Das Kriminalkommissariat 12 der Duisburger Polizei sucht Zeugen und fragt, wer den Mann auf dem Phantombild erkennt. Er soll etwa 45 Jahre und ungefähr 1,90 Meter groß sein. Am Tag der Tat trug er einen dunkelroten Pullover mit grauer Weste und war mit einer blauen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Über diesen LINK geht es zum Phantombild: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/moers-sexueller-missbrauch-von-kindern

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 23.04.2021 – 13:40

    POL-DU: Röttgersbach: Polizei stellt Räuber bei Fahndung

    Duisburg (ots) - Vier Jungen und ein unbekanntes Mädchen haben am Donnerstagabend (22. April, 20:30 Uhr) auf der Wehofer Straße zwei Jugendliche (17) bedroht und Geld gefordert. Mit zwei Euro als Beute setzte die Gruppe ihren Weg fort. Dank der guten Personenbeschreibung und weiteren Zeugenaussagen, konnten die vier Jungen (15, 3x16) bei der Fahndung gestellt werden. Sie müssen sich jetzt mit einer Anzeige wegen ...

  • 23.04.2021 – 13:39

    POL-DU: Großenbaum: Trickbetrüger klingeln zwei Mal an

    Duisburg (ots) - Dreiste Trickbetrüger haben bei einer 83-Jährigen auf der Lauenburger Allee zwei Mal geklingelt. Am Mittwochmittag (21. April, 12 Uhr) schaute sich ein mutmaßlicher Vodafone Mitarbeiter ihren Telefonanschluss in der Wohnung an. Am nächsten Tag gegen 11 Uhr kam der gleiche Mann in Begleitung eines Komplizen. Die beiden Unbekannten haben angeblich im ...