Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Ladendieb schlägt um sich

Duisburg (ots)

Erst nahm er sich am Mittwoch (3. März, 18:30 Uhr) Ware aus dem Regal und verspeiste das Essen im Supermarkt, dann schnappte sich der 23-Jährige Chips sowie Cola und wollte ohne zu bezahlen den Supermarkt an der Friedrich-Ebert-Straße verlassen. Als drei Sicherheitsmänner den Dieb ins Detektivbüro bringen wollten, schlug er um sich und gab einem 51 Jahre alten Mitarbeiter eine Kopfnuss. Dieser verletzte sich leicht. Den Männern gelang es, den Duisburger festzuhalten bis die Polizei eintraf. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen des räuberischen Diebstahls auseinandersetzen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg