Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Alt-Hamborn: Betrunken in Schlangenlinien über die Buschstraße gefahren

Duisburg (ots)

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zu Donnerstag (17. Dezember) einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Der 42-Jährige fiel den Polizisten gegen 1:10 Uhr auf der Buschstraße auf, weil er mit seinem Opel Schlangenlinien fuhr und beinahe geparkte Autos gerammt hätte. Sie forderten ihn zum Anhalten auf, woraufhin der Betrunkene mit seinem Auto zunächst die Flucht ergriff. Im Bereich der Shell-Tankstelle fuhr er allerdings in eine Sackgasse und konnte von den Beamten gestellt werden. Beim Aussteigen aus seinem Auto schwankte er stark. Die Polizisten nahmen den Mann für eine Blutprobe mit zur Wache, schrieben eine Anzeige und stellten seine Autoschlüssel sowie den Führerschein sicher.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg