Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim/Duissern: Trickdiebinnen ergaunern Handtasche

Duisburg (ots)

Zwei Trickdiebinnen haben eine 87-Jährige am Mittwoch (4. November) gegen 11 Uhr vor ihrem Haus auf der Sedanstraße in der Nähe zur Straße In den Bänden angesprochen. Sie baten darum, auf Toilette gehen zu dürfen. Die hilfsbereite Seniorin ließ die Frauen in ihre Wohnung. Nachdem sie wieder gegangen waren, bemerkte die Friemersheimerin, dass ihre braune Lederhandtasche der Marke "Seeger" samt Bargeld fehlte.

In Duissern hat sich am Mittwoch (4. November, 14:30 Uhr) ein Mann mit dem Stadtwerketrick Zutritt zur Wohnung einer 70 Jahre alten Frau auf der Felsenstraße verschafft. Er forderte sie auf, unter seiner Aufsicht den Wasserhahn mehrfach auf- und zuzudrehen. Währenddessen funkte er offenbar mit einem Komplizen, der in der Zeit das Schlafzimmer durchwühlt haben muss. Beute hat das Duo nicht gemacht.

Nachbarn, Anwohner oder aufmerksame Zeugen, die jeweils verdächtige Personen gesehen haben oder ebenfalls angesprochen worden sind, wenden sich bitte mit Hinweisen an das Kriminalkommissariat 32 unter 0203 2800.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 05.11.2020 – 12:39

    POL-DU: Neudorf-Süd: Schwarzer Renault flüchtet nach Unfall

    Duisburg (ots) - Ein unbekannter Renault-Fahrer hat am Mittwochnachmittag (4. November, 15:15 Uhr) an der Bertaallee Ecke Kruppstraße einen Radfahrer angefahren. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich. Der Fahrer des schwarzen Wagens setzte seinen Weg ohne anzuhalten in Richtung Masurenallee fort. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Renault-Fahrer machen können. Hinweise nimmt ...

  • 04.11.2020 – 12:18

    POL-DU: Alt-Hamborn: Angerempelt und Geldbörse geraubt

    Duisburg (ots) - Am Dienstagnachmittag (3. November, 16 Uhr) hat ein Unbekannter in der Nähe von Kaufland auf der Duisburger Straße einen 46-Jährigen ausgeraubt. Als der Mann gerade seine Geldbörse in die hintere Hosentasche stecken wollte, rannte der Räuber ihn von hinten um, sodass der Mann stürzte. Der Unbekannte riss ihm die Geldbörse aus der Hand und verschwand. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 ...

  • 04.11.2020 – 10:36

    POL-DU: Baerl: Alkoholisierter Autofahrer prallt vor Hauswand

    Duisburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Dienstagmorgen (3. November, 5 Uhr) auf der Grafschafterstraße mit seinem Renault bei einem Unfall mit Dominoeffekt vor eine Hauswand geprallt. Der 53-Jährige hatte zuvor einen geparkten BMW touchiert, die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kollidierte auch noch mit vier Mülltonnen, die wiederum gegen einen Skoda schleuderten. Mit einem Rettungswagen ging es ...