Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Duo sprengt Zigarettenautomat und flüchtet auf Rädern

POL-DU: Neudorf: Duo sprengt Zigarettenautomat und flüchtet auf Rädern
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Ein lauter Knall riss einen Anwohner des Kalkweges in der Nacht zu Donnerstag (10. September, 02:55 Uhr) aus dem Schlaf. Als er aus dem Fenster schaute, sah er, dass ein Zigarettenautomat auf dem Parkplatz der Schauinsland-Reisen-Arena zerstört war. Ein Duo stand vor dem Automaten und hob Schachteln auf. Der Zeuge verständigte die Polizei und sah noch, wie die beiden Diebe auf Fahrrädern vom China-Restaurant aus in Richtung Wacholderstraße davon fuhren. Die beiden Männer waren dunkel gekleidet. Besonders auffällig war, dass ein Fahrrad eine rote Kiste auf dem Gepäckträger hatte. Das Kriminalkommissariat 36 sucht Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0203 2800 an die Polizei Duisburg wenden können.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 10.09.2020 – 14:08

    POL-DU: Hochemmerich: Unfall auf dem Weg zum Fastfood-Restaurant

    Duisburg (ots) - Ein Mercedesfahrer ist am Mittwochabend (9. September, 21:40 Uhr) auf der Asterlager Straße mit einem 23-jährigen VW-Fahrer zusammengestoßen, als er nach links auf das Gelände eines Fastfood-Restaurants abbiegen wollte. Der junge Mann im Daimler (20) übersah den anderen Autofahrer, als dieser ihm entgegen kam. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten 23-Jährigen in ein Krankenhaus. ...

  • 09.09.2020 – 15:35

    POL-DU: Neudorf: Duo nutzt Hilfsbereitschaft aus und flüchtet mit Handy

    Duisburg (ots) - Am Dienstagabend (8. September, 19:30 Uhr) haben zwei Jugendliche einen 30-Jährigen auf der Otto-Keller-Straße angesprochen und nach seinem Handy gefragt. Doch anstatt wie verabredet zu telefonieren liefen die beiden Jungen (15,16) mit dem Mobiltelefon in Richtung Neudorfer Straße davon. Zwei aufmerksame Zeugen (27,40) wurden auf die Tat aufmerksam ...