Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Am Geldautomaten ausgeraubt

Duisburg (ots)

Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen (24. November) um 4 Uhr an einem Geldautomaten auf der Kasinostraße gegenüber einer Pizzeria einem Mann (28) einen Geldschein aus der Hand gerissen. Er flüchtete in Richtung Steinsche Gasse und rannte anschließend in Richtung Marientorstraße. Die Polizei sucht Zeugen, die den circa 25 bis 30 Jahre alten, 1,80 Meter großen Räuber gesehen haben. Er hat kurze Haare, einen Bart und trug dunkle Oberbekleidung. Hinweise nimmt das KK 13 unter 0203 280-0 entgegen. (jg

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.11.2019 – 10:27

    POL-DU: Marxloh: Mann greift Rettungssanitäter an - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat Sonntag (24. November) gegen 00:30 Uhr in Marxloh zwei Rettungssanitäter der Feuerwehr (35, 55) angegriffen. Die Besatzung des Rettungswagens war zu einem Patienten auf der Gertrudenstraße gerufen worden. Als die Helfer ausstiegen näherte sich ein unbeteiligter Mann. Er beschimpfte und bespuckte sie. Einem schlug der Angreifer, ...

  • 25.11.2019 – 09:58

    POL-DU: Vermummter raubt Frau vor Bank aus - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Nach ersten Erkenntnissen hat ein vermummter Mann heute Morgen (25. November) gegen 8:40 Uhr eine Frau vor einer Bankfiliale am Marktplatz ausgeraubt. Der Unbekannte hatte sie mit einer Schusswaffe bedroht. Mit ihrer Tasche samt Bargeld versuchte er zunächst mit einem Fahrrad zu flüchten. Zeugen griffen beherzt zu und holten ihn vom Rad. Der Täter konnte trotzdem mit der Beute wegrennen. Wer hat den ...

  • 24.11.2019 – 11:32

    POL-DU: Neumühl: Mann versucht gestohlene Ware zu verkaufen - Festnahme

    Duisburg (ots) - Am 23. November 2019 meldete sich gegen Nachmittag ein 25-jähriger Duisburger bei der Polizei und teilte mit, dass auf einer Verkaufsplattform im Internet, Waren angeboten würden, welche nachweislich ihm gehören. Bereits am 22. November sei sein Auto aufgebrochen worden und die angebotene Ware habe sich im Auto befunden. Er habe dem Verkäufer ...