Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Totes Baby "Mia"*: Wer hat diesen Beutel/Tasche/Handyhülle schon mal gesehen?

POL-DU: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Totes Baby "Mia"*: Wer hat diesen Beutel/Tasche/Handyhülle schon mal gesehen?
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Im Fall des toten Babys "Mia"* sucht die Polizei Menschen, die den auf dem Foto abgebildeten Beutel/Tasche/Handyhülle schon mal gesehen haben. Interessant ist für die Ermittler ebenfalls, wo man einen solchen kaufen oder her bekommen kann. Der circa 15 Zentimeter lange Beutel wurde bei Mädchen in Polen gefunden und durch die dortigen Polizisten sichergestellt. Jeder für sie auch noch so abwegige Hinweis kann für die Polizei entscheidend bei der Suche nach der Mutter von "Mia"* sein. Das Kriminalkommissariat 11 ist für sie unter 0203 280-0 erreichbar und kann Informationen diskret behandeln.

*Die Polizei hat dem Baby den Namen gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.01.2019 – 13:10

    POL-DU: Alt-Hamborn: Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Maskierter hat heute Nacht (2. Januar) gegen 00:20 Uhr eine Mitarbeiterin einer Spielhalle auf der Weidmannstraße mit einer Pistole bedroht. Er griff sich Geldscheine aus der Kasse und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Mann ist circa 1,70 Meter groß, schlank und trug eine dunkle, camouflage gemusterte Baumwolljacke und eine schwarze Sturmhaube. Die 53 Jahre alte Mitarbeiterin berichtete, dass ...

  • 31.12.2018 – 07:32

    POL-DU: Beeck - Schwerer Raub auf Tankstelle

    Duisburg (ots) - Ein maskierter, männlicher Täter betrat am Sonntagabend gegen 22:35 Uhr die Jet-Tankstelle auf der Friedrich-Ebert-Straße in Duisburg-Beeck. Er bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Kasse geöffnet worden war, entnahm der Täter selbstständig Bargeld und flüchtete von der Örtlichkeit. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 180 cm groß, ...

  • 31.12.2018 – 07:21

    POL-DU: Bergheim - Raub auf Pizzeria

    Duisburg (ots) - Am Sonntagabend, den 30.12.2018 gegen 21:00 Uhr, betrat ein teilmaskierter, männlicher Täter auf dem Flutweg 121 in Duisburg-Bergheim eine dort ansässige Pizzeria. Er forderte den Angestellten unter Vorhalten eines Messers auf, ihm Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Mit seiner Beute flüchtete der Täter anschließend fußläufig in Richtung Feldstraße. Täterbeschreibung: männlich, ca. 18-20 ...