Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Verdächtiger Mann spricht Jugendliche an

Duisburg (ots)

Am Montag (12. November) machte eine Duisburgerin gegen 18 Uhr der Polizei gegenüber Angaben zu einem Mann im Bereich des Aubruchsgrabens, der sich verdächtig verhielt. Der Unbekannte habe ihre 14-jährige Tochter angesprochen und sie auf eine verletzte Katze im Aubruchsgraben hingewiesen. Er habe das Mädchen aufgefordert ihre Gummistiefel von zu Hause zu holen, um mit ihm das Tier zu retten. Das Mädchen ging nach Hause und erzählte ihrer Mutter von dem Vorfall. Als beide zu der Örtlichkeit zurückliefen, konnten sie noch erkennen, wie der Verdächtige in einem silbernen VW wegfuhr. Die Kripo überprüft in diesem Fall die Hintergründe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.11.2018 – 14:11

    POL-DU: Köln/Duisburg: Folgemeldung - Schubverband wieder frei

    Duisburg (ots) - Der Schubverband, der sich gestern kurz vor Mitternacht auf der Deutzer Platte festgefahren hatte, ist seit heute Vormittag um 10:50 Uhr wieder frei. Der Schiffsverkehr war für die Dauer von gut zwei Stunden gesperrt. Insgesamt mussten elf Schiffe anhalten: fünf, die zu Tal (Richtung Düsseldorf) und sechs, die zu Berg (in Richtung Bonn) unterwegs ...

  • 13.11.2018 – 14:10

    POL-DU: Korrektur Stadtteil: Alt-Homberg: Räuber als Pizzabote getarnt - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Am Montag (12. November) haben zwei falsche Pizzaboten gegen 23:15 Uhr an der Haustür einer Duisburgerin auf der Straße Rheinanlagen geklingelt. Obwohl sie keine Pizza bestellt hatte, öffnete sie ihnen. Einer der Männer schubste die 62-Jährige zu Boden. Während er ihr den Mund zuhielt, suchte der andere die Wohnung nach Wertgegenständen ab. ...

  • 13.11.2018 – 13:42

    POL-DU: Alt-Homberg: Kind ohne Sitz bei Unfall verletzt

    Duisburg (ots) - Bei einem Autounfall am Montagvormittag (12. November) hat sich ein fünf Jahre altes Kind leicht verletzt. Der Junge hatte ohne Kindersitz auf der Rücksitzbank gesessen. Sein Vater (24) hatte aus noch nicht geklärten Gründen auf der Ruhrorter Straße die Kontrolle über den Wagen verloren und war mit zwei geparkten Autos zusammengestoßen. Während der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu ...