Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

05.07.2018 – 14:54

Polizei Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Unfall bei Renovierungsarbeiten

Duisburg (ots)

Bei Renovierungsarbeiten eines Hauses auf der Röttgersbachstraße verletzte sich gestern (4. Juli, 19:30 Uhr) eine 46 Jahre alte Frau. Bei Arbeiten im Keller waren Mauerteile auf die Frau gefallen und begruben sie hüftabwärts. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sperrte das noch unbewohnte Haus ab. Baugutachter und Statiker nehmen das Haus unter die Lupe. Die Kripo ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg