Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: +++Körperverletzung auf Faschingsveranstaltung+++Beleidigung und Bedrohung von Polizeibeamtin

Limburg (ots)

Tatörtlichkeit: 65552 Limburg, Sportplatzstraße/Bürgerhaus Eschhofen Tatzeit: Sonntag, 28.01.2024, 02:20 Uhr

Beschuldigter schlägt dem Geschädigten ins Gesicht. Unbeteiligter beleidigt und bedroht eine eingesetzte Polizeibeamtin.

Während der Faschingsveranstaltung im Eschhöfer Bürgerhaus kam es zu einem Streit auf der Herrentoilette. Der 22-jährige Geschädigte versuchte als Unbeteiligter den Streit zu schlichten und wurde dann unvermittelt durch den 24-jährigen Beschuldigten ins Gesicht geschlagen. Er blutete direkt aus Mund und Nase und verließ die Toilette. Vor dem Bürgerhaus verlor der Geschädigte kurzzeitig das Bewusstsein und wurde daher zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Limburg verbracht.Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen.

Im Rahmen dieser Anzeigenaufnahme wurde eine Polizeibeamtin durch einen ebenfalls unbeteiligten, 20-jährigen mehrfach beleidigt und schließlich bedroht. Obwohl dieser anschließend die Flucht ergriff, konnten die Personalien ermittelt und der Beschuldigte an seiner Wohnanschrift festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Beschuldigte die Polizeidienststelle wieder verlassen. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen unter der Rufnummer 06431/9140-0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Müller, PHK
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen