Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Handewitt - Bundespolizisten verhaften gesuchten Dieb

Handewitt (ots)

Heute Morgen gegen 03.45 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Kastenwagen auf dem Parkplatz Handewitter Forst.

Es konnten neun Insassen in dem Fahrzeug festgestellt werden. Alle wiesen sich ordnungsgemäß aus, jedoch stellten die Bundespolizisten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des Beifahrers fest, dass gegen den 47-jährigen Rumänen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahl.

Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm die Möglichkeit gegeben, die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 584,50 Euro zu bezahlen.

Da er dies nicht konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 25 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg